Sonntag, 23. Januar 2011

Zauberhafte Grüße...


Hallo Ihr Lieben,

bevor ich jetzt dann zum Couching übergehe, möchte ich Euch noch mein Werk von heute zeigen.
In meiner Monatswichtelpost war ein zauberhaft süßer Bärenstempelabdruck dabei, den ich unbedingt noch verarbeiten wollte.
Die Karte sollte auf das Thema "Snow" abgestimmt sein und dafür bot sich der traumhaft schöne Bär an.


Wenn ich an das Thema Schnee denke, kommen mir spontan die Farben Blau und Weiß in den Sinn.
Diese Kombi sollte es aber dieses Mal nicht sein.
Deswegen habe ich ein wenig in meiner Papierbox gestöbert und bin über Türkis und Dunkelblau gestolbert - die Farben mussten es dann auch sein ;).
Den Look der Karte hatte ich dann auch gleich im Kopf.

Den Bären habe ich mit Hilfe eines Creatables von Nellie Snellen ausgestanzt, und nach der Coloration noch mit einer Naht versehen.
Verziert habe ich die Karte mit einem Schnörkel von Whiff of Joy und mit einer Schneeflocke von Marianne Design.
Bei den Blümchen sollten es diesesmal die genialen Lollypop-Blümchen werden.
Die Glitzersteine mussten auch dieses mal wieder drauf ;)
Zum Schluß dann nur noch die Zauberhaften Grüße von Betty´s Creations.


Coloriert habe ich heute mit Aquarellstiften.

Die Karte passt zur Challenge bei Everybody-Art-Challenge zum Thema "Snow".

So, nun will ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche wünschen.

Liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...