Freitag, 14. Januar 2011

Ein Koetie-Kärtchen...

Koetie
Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend hab ich noch eine Karte gezaubert - da es schon ziemlich spät war, hab ich sie heute noch mit der Verzierung fertig gestellt.


Da ich Karte für einige Challenge´s gebastelt habe, musste ich mich an einige Vorgaben halten.
Einmal wurde ein Sketch vorgeben, das Thema lautete Schnee und sie sollte dann auch noch ein wenig glitzern


Die Karte habe ich mit Schnörkeln und Schneesternen von Marianne-Design ausgeschmückt.
Steinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Der Wintergruß wurde noch mit einer blauen Schleife geziert.


Coloriert habe ich mit Buntstiften und dann noch mit Stickles den Glitzereffeckt ergänzt.

Die Karte habe ich für folgende Challenge´s eingereicht:
Stamp with fun und Hanna and Friends: zum Thema Schnee
Stampavie and more: zum Thema Glitter
Everybody-Art-Challenge: Sketch

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh Yvonne, bei dir stimmts immer bis ins kleinste Delail. Wunderschön!!!!


    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Karte mit einem bezaubrnden Motiv. Toll.

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderschöne Karte hast du gezaubert,gefällt mir von Design und Farbgestaltung super gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    P.s.Ich bin rein zufällig auf Deinen Blog gestoßen und habe mich direkt als Verfolger eingetragen hoffe Du hast nichts dagegen.

    AntwortenLöschen
  4. Och Gott ist die süß! Eine ganz tolle Karte!

    Danke für's mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte!!!

    Danke für's Mitmachen bei HaF.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüß! Das Motiv ist ja echt goldig und klasse in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. och, ist die knuffig!!!!

    Vielen Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...