Montag, 24. Januar 2011

Kranken-Kathi...

Kranken-Kathi
Hallo Ihr Lieben,

ja, auch die Kranken-Kathi von Betty´s Creations gehört nun zu meiner Stempel-Sammlung.
Heute habe ich sie für folgende Karte eingeweiht.


Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich heute für die Farbkombi Rot, Creme und Braun entschieden.


Stellenweise habe ich die Papiere wieder mit meinem Distresser bearbeitet.
Die Blume habe ich mit Hilfe eines Creatable von Marianne Design ausgestanzt.
Die Kathi wurde auf ein Creatable von Nellie Snellen gestempelt, welches ich mit einem Distress-Stempelkissen bearbeitet hab.
Zum Schluß dann nur noch eine Schleife und Perlen.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Die Karte habe ich für den Sketch von Stampavie and more gezaubert.

Vielen Dank für´s reinschaun!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow eine ganz zauberhafte Karte mit einem total niedlichen Stempel, gefällt mir außerordentlich gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne, deine Karte ist wieder gaaaaanz bezaubernd!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. what a gorgeous card , thank you for joining our sketch challenge at Stampavie and More.
    Hugs Kaylou xxx

    AntwortenLöschen
  4. oh what a cute card

    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...