Samstag, 29. Januar 2011

Kunterbunt...


Hallo Ihr Lieben,

es ist Samstag Abend und ich möchte Euch noch eben eine Karte zeigen, die ich heute gewerkelt habe.

Für die Karte habe ich wieder einen meiner neuer Stempel eingeweiht :-).


Da ich die Karte für die Challenge bei Stempelträume gezaubert habe, musste ich mich an die Vorgabe braun/ grün halten.
Bei Take Time for you gab es eine Sketch-Vorgabe.

Die Farbzusammenstellung hat mir ganz gut gefallen - durch das grün und blau zieht schon ein wenig Frühling in die Herzen. Mir geht´s zumindest so ;-).


Die "Molly" habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Den tollen Stempel "Heart Art by Molly" könnt ihr bei Betty´s Creations ergattern.

So, nun werde ich ganz gemütlich zum Couching übergehen und wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend und einen noch schöneren Sonntag!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Die is ja süüüüß geworden! klasse!

    Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  2. Man Yvonne, deine Karten sind einfach immer eine Wucht. Und man sieht das sie mit gaaaaaanz viel Liebe gemacht sind


    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Motiv ist total schön. Der Sketch ist super umgesetzt von dir. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß...
    ... diene Karte ist toll geworden.
    Mir gefallen die Blume und die doppel Schleife besonderes gut
    Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...