Sonntag, 16. Januar 2011

Clean and simple...



so lautet das Thema der Challenge #35 bei Challenge up your life. Die Karte soll also schlicht und einfach sein.
Da ich für meinen Dad noch eine schnelle Geburtstagskarte brauchte, hab ich mich gleich mit der Umsetzung an die Arbeit gemacht.
Das Ergebnis fand ich dann gar nicht so übel und ich wollte die Karte eigentlich nicht mehr hergeben ;-)


Die Karte habe ich mit Cardstock gearbeitet.
Die Kombination von dunkelblau und dem genialen hellgrün fand ich spitze!
Das bringt schon mal ein wenig Frühlingsstimmung ins Gemüt :).

Den Rand habe ich mit einer Cuttlebug Embossing-Prägeschlabone "With Love" geprägt.


Den Stempelabdruck hab ich auch wieder mit der Kombi dunkelblau und hellgrün hinterlegt, damit er etwas besser zur Geltung kommt.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Zum Schluß noch ein Stempelabdruck "Herzlichen Glückwunsch"

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Yvonne



Kommentare:

  1. Spitzenmäßige Karte ist Dir mal wieder
    gelungen!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Kärtchen hast du da gewerkelt! Gefällt mir :D
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...