Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein Set...

Sitting Angel Tilda

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich bin ich für dieses Set sehr spät dran, da es ein Set für Weihnachten war, welches ich für meinen Chef und meine Chefin gezaubert habe. Mir hat es selber sehr gut gefallen und ich wollte es auf alle Fälle zeigen.

Sie haben sich beide riesig darüber gefreut.

Aber seht selbst:


Das seht ist bestehend aus einer Karte und einem Umschlag.
Wir haben den beiden einen Gutschein geschenkt und da musste dann ein Umschlag her ;).

Als Stempelmotiv habe ich die Sitting Angel Tilda gewählt.


Die Karte und auch den Umschlag habe ich versucht sehr schlicht zu halten.
Daher hab ich die Karte sowie den Umschlag nur mit ein paar Weihnachtssternen und einem Schnörkel ausgeschmückt.
Den Stempel "Fröhliche Weihnachten" von  Bettys-creations habe ich mit weißem Embossing angebracht.


Den Umschlag habe ich ähnlich gestaltet.
Zusätzlich wurde nur noch ein Band verwendet.


Coloriert habe ich mit Distress ink´s.

Ich danke Euch für´s reinschaun und wünsche noch eine gute Restwoche!

Liebe Grüße,
Yvonne


1 Kommentar:

  1. Ich bin Deine Chefin...................gröhl
    Das ist sooooooo schön!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...