Mittwoch, 26. Januar 2011

Süße Überraschung...

habe ich von der lieben Alex bekommen.
Sie hat mit ihrer Familie einen Kurzurlaub im Bayerischen Wald gemacht und in diesem Zusammenhang meine Mom besucht.
Gestern habe ich dann eine "süße Überraschung" überreicht bekommen.


Ist sie nicht schön, die Box?!!!


Mit süßem Inhalt :-).
Nur leider wird der bei mir nicht mehr lange leben ;-).

Liebe Alex,
ich danke Dir von ganzem Herzen für die süße Überraschung! Lass Dich knuddeln!!!

Schlaft schön - bis morgen!!!

Liebe Grüße,
Yvonne


3 Kommentare:

  1. ahhhhhh, ist die süsssssss, das Motiv ist der oberknaller :-)).

    l.g.Heike

    AntwortenLöschen
  2. Leeeeeeeeeeeckerrrrrrrrrrrr. Ich mein den
    Inhalt...lach Die Dose ist klasse und wer
    weiß, wann ich so eine bekomme.......lach
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenn sie dir gefällt. Jaja die armen Bärchen mußten bestimmt ganz schnell aus der Enge befreit werden(*lach*) und haben jetzt ein neues Zuhause ;). Nur schade das du an dem Nachmittag keinen Zeit hattest. Hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.
    Viele liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...