Donnerstag, 20. Januar 2011

Einer Sketch-Karte...


Sister&Brother

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch noch meine Karte zeigen, die ich heute gewerkelt habe.
Für diese Karte mußte ich unbedingt endlich mal meinen Tilda-Stempel "Sister&Brother" einweihen.

Und das habe ich gezaubert:


Für die Karte habe ich mich für die Farben Beige, Weiß und Pink entschieden.
Stellenweise habe ich die Papiere mit dem Distresser bearbeitet, es gefällt mir momentan sehr gut und ausserdem finde ich, dass die Optik etwas auflockert.

Den Stempel habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, welchen ich dann Rund ausgestanzt habe.

Die Karte habe ich mit Schnörkel (Creatable von Marianne Design), Blumen ( Stanzer von Nellie Snellen) und Steinchen ausgeschmückt.

Die beige Blume links unten habe ich mit einem Creatable von Nellie Snellen ausgestanzt. Mit Stickern habe ich noch "Ich liebe Dich" vermerkt.
Mit dem Herzchen fand ich es dann perfekt ;)


Die beiden Süßen habe ich dieses Mal auch wieder mit Distress ink´s coloriert.

Diese Karte reiche ich bei Hanna and Friends für den Gastdesigner-Call ein.

Ich wünsch Euch jetzt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Waaaaaaahnsinn, deine Colorationen werden
    auch immer perfekter!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schön. Das Motiv ist sooo süß und perfekt coloriert. Und diese vielen liebevollen Details - klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    LG und ein schönes WE,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Karte ist wunderschön geworden!

    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...