Mittwoch, 26. Januar 2011

Erster Versuch...


Tilda with Heart

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon spät und da meine bessere Hälfte heute Fussball schaut, kann ich noch die Zeit nutzen und Euch meine "Zeltkarte" zeigen, die ich heute gezaubert habe. Es war mein erster Versuch - und was soll ich sagen - ich bin von der Kartenform begeistert.


Die Kartenform war Vorgabe der Challenge bei Stempelsonne.
Bei Stampavie and more startete heute auch wieder eine neue Challenge mit dem Thema "Liebe".

Daher hab ich mich für meinen neuen Tilda-Stempel "Tilda with Heart" entschieden und versucht das Thema best möglichst umzusetzen.
Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen?!!

Ich muss schon eingestehen, dass ich die Karte bzw. die Farbzusammenstellung ein wenig schräg finde, aber je öfter ich sie mir ansehe, umso besser fängt sie an mir zu gefallen ;-).

Ausgeschmückt hab ich meine Karte mit Blumen (Creatable von Marianne Design), Stoffröschen und Halbperlen.
Die beiden Herzen habe ich mit meinen tollen Spellbinderherzen ausgestanzt.
Den Spruchstempel habe ich bei Betty´s Creations ergattert, welchen auf einen Creatable von Nellie Snellen gestempelt habe.


Coloriert habe ich heute mal wieder mit meinen Distress ink´s.

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in den Donnerstag!

Liebe Grüße,
Yvonne


Kommentare:

  1. Also ich bin begeistert von deiner Karte und sage Dankeschön für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Très jolie carte

    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...