Dienstag, 25. Januar 2011

Meine Lieblingsdinge...

Leaning Tilda
Hallo Ihr Lieben,

es ist Zeit Euch meine neue Karte zu zeigen ;-)

Diese Karte habe ich für 2 Sketche gearbeitet. Ausserdem habe ich hierfür meine Lieblingsdinge verwendet, wie die Perlen, Tilda-Stempel, Blumen, Spellbinder, schöne Papiere...


Bei der Kartenform habe ich mich dieses Mal für eine Easel-Karte und Frühlingsfarben entschieden.


Den oberen Teil der Karte habe ich nach dem Sketch von Hanna and Friends gearbeitet.
Ausgeschmückt hab ich sie mit Blümchen (Stanzer von Nellie Snellen) und Perlen.


Als "Halterung" habe ich mich für ein Herz entschieden, welches ich mit einem Spruch bestempelt habe.


Die süße Tilda, auch eine neue Eroberung für meine Stempelsammlung ;-), habe ich auch heute wieder mit Aquarellstiften coloriert.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Hanna and Friends: Sketch
Everybody-Art-Challenge: Meine Lieblingsdinge

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Eine wunderwunderschöne Karte!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbzusammenstellung, Tilda muss nicht immer rosa sein.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne!

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Das Motiv ist sooooo süß und klasse coloriert, die Papiere passen perfekt dazu und den Sketch hast du super umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Yvonne, wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Aktivitäten. :-)
    Gruß
    Mom

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so süß geworden, die Farben sind so herrlich frisch. Danach sehnt man sich momentan.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...