Sonntag, 9. Januar 2011

Meine erste "Buchkarte"

Magnolia Snowy Hug

Hallo Ihr Lieben,

nach einer langen Weihnachtspause, will ich Euch unbedingt wieder einige Werke von mir zeigen. Und würde mich riesig über Kommentare von Euch freuen!

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und seit gut ins neue Jahr gerutscht!

Am Wochenende habe ich die Tür zu meinem Bastelzimmer wieder geöffnet und die "Bastelsaison" wieder eröffnet.
Nachdem ich jetzt mehr Zeit haben werde, habe ich mir vorgenommen, mich in meinem Hobby noch mehr zu verwirklichen. Mal sehen ob es mir gelingt!

So, nun will Euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige Euch Bilder von meiner Buchkarte. Ich muss mich vorweg schon mal für die nicht so tollen Bilder entschuldigen - aber ich denke, dass man alles ganz gut erkennen kann.

Viel Spaß beim schauen!


Die Vorderseite des "Buches" habe ich nach dem Sketch von Stamp with fun gestaltet. Ausserdem habe ich die Karte auch bei Take Time for you zum Thema "Winterzeit" eingereicht.

Da mir nach einem "alten Buch" war, habe ich bei den Papieren mit dem Distresser gearbeitet und habe den weißen Hintergrund und die Innenseite mit braunem Stempelkissen bearbeitet, was man hier jetzt leider nicht so toll erkennen kann.


Ursprünglich wollte ich erst nur die Vorderseite des Buches gestalten - was aber dann sehr langweilig aussah - deswegen habe ich mich entschieden die Buchkante und die Rückseite auch zu gestalten.


So sieht das Buch dann von Innen aus. Mir hat es sehr gut gefallen, da man es wunderbar als Geschenkverpackung für eine nette Kleinigkeit verwenden kann (z.B. lecker Schokolade ;) ).

Für das Thema "Winterzeit" hat sich der tolle Stempel von Magnolia natürlich ideal angeboten.


Mit einer Schneeflocke und ein paar Lollypop-Blümchen habe ich die Karte noch ein wenig ausgeschmückt.


Den Gruß "liebe Wintergrüße" habe ich mit Hilfe von Embossing noch hinzugefügt und mit kleinen Blümchen und Steinchen ausgeschmückt.

Die Anleitung habe ich beim Stöbern im Internet auf  Tina´s Magnoliablog gefunden. Also, wenn Ihr auch Lust zum nachbasteln bekommen habt, schaut einfach dort vorbei!

Vielen Dank für´s reinschauen!

Einen schönen Sonntag Abend und liebe Grüße sendet Euch,
Yvonne


Kommentare:

  1. Da musst ich doch glatt sofort hierher saußen um zu sehen was es mitder Buchkarte auf sich hat. Die ist super klasse geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuuuuuper schöne Karte, echt!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhh, die ist soooo süss gestaltet. Hast du echt wunderschön coloriert und so tolle Farben.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin total aus dem Häuschen, die ist ja soooo schöööön. Ich glaub ich hab mich gerade verliebt

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte! Eine geniale Form und super schöne Ausarbeitung.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...