Samstag, 22. Januar 2011

Eine neue Eroberung...

Melinda hugging hart

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern meine Stempelbestellung erhalten und somit hab ich mich gleich ans Werk gemacht - muss ja schließlich eingeweiht werden :).

Auf der heutigen Karte habe ich "Melinda hugging hart" von Whiff of Joy und von Betty´s Creations den Textstempel  verwendet.


Diesesmal habe ich mich für die Farben Weiß, Beige, Rose, Anthrazit und rot gehaltenes Scrappapier entschieden.

Meine Melinda habe ich auf einem Herz plaziert, welches ich mit Hilfe von Spellbinders ausgestanzt habe.
Stellenweise habe ich wieder mit dem Distresser und Nähten gearbeitet.

An dieser Art von Blumen habe ich momentan einen Narren gefressen - kann einfach nicht genug davon kriegen.
Es half nix, die mussten einfach auch noch mit auf die Karte ;).
Der geniale Herzbanner von Whiff of Joy musste auch mit drauf.
Zum Schluß nur noch ein paar Perlen und fertig war mein Werk.


Coloriert habe ich wieder mit Distress ink´s.
Da kann ich auch nicht genug von bekommen ;).

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Stamp with fun gewerkelt.
Bei Whiff of Joy wird momentan eine Gastdesignerin gesucht - also versuch ich einfach mal mein Glück!!!

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Samstag Abend und freue mich, dass ihr bei mir rein geschaut habt.

Liebe Grüße,
Yvonne



Kommentare:

  1. Wow da ist Dir eine ganz zauberhafte Karte vom Allerfeinsten gelungen und das Motiv einfach klasse.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, ich weiß nicht, wo Du Deine kreative Ader so plötzlich ausgebuddelt hast? Das kann doch nicht nur Dein Bauchzwerg sein. Freu mich sehr über Deine Erfolge.
    Liebe Grüße
    Mom

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...