Montag, 10. Januar 2011

Mein Beitrag zur Challenge...

Tilda with Violine


Das Thema zur Challange lautete: Winter/ Weihnachten.

Und das ist meine Karte, die ich dazu beigetragen habe.


Die Karte selber habe ich eher in den klassischen Weihnachtsfarben gestaltet.

Als Stempelmotiv habe ich mich für meinen neuen Magnolia-Weihnachtsstempel entschieden.
Ich fand ihn für die Karte einfach passend.


Ausgeschmückt habe ich die Karte mit 3-D Blumen und den kleinen Weihnachtssternen, ein Schnörkel hatte auch noch Platz . Platz für Stern-Steinchen habe ich auch noch gefunden.


Die Tilda habe ich dieses Mal mit Distress ink´s coloriert - ich bin zwar im Colorieren mit den Distress ink´s noch nicht so fit, aber ich fand den Versuch ganz gut gelungen. Übung macht ja den Meister!!!

Ich danke Euch für´s reinschauen und Eure Kommentare!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie schön ist die denn?
    Traumhaft schön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...