Dienstag, 1. Februar 2011

Tic Tac Holder...


Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich gestern an einem Tic Tac Holder geübt und das Ergebnis wollte ich Euch zeigen.
Dieser Holder ist schnell gebastelt und als kleines Mitbringsel einfach ideal.


Bei meinem Tic Tac Holder habe ich mich für die Farben Braun, Gelb und blaues Scrap entschieden.

Verziert hab ich ihn mit einer Bordüre und einem passenden Band auf dem ich dann meine Tildafigur plaziert habe.
Zum Schluß nur noch ein paar Perlen.


Hier seht Ihr die Rückseite.


Und hier hab ich meinen Holder noch von der Seite fotografiert.

Meinen Tic Tac Holder habe ich für die Challenge bei Hanna and Friends gezaubert.

Ich danke Euch für´s reinschau´n und wünsch Euch noch einen schönen Dienstag Abend.

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Yvonne,

    was für ein wunderschönen Tic-Tac-Holder du da gewerkelt hast. Er gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein super geniales Teil. Sowas steht auch auf meiner To Do Liste!

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...