Mittwoch, 23. Februar 2011

Übung macht den Meister...

Flying Angel Tilda

so heißt es doch so schön!!!

Hallo ihr Lieben,

ich übe mich seit einiger Zeit schon an Schrumpfi´s aber irgendwie mag es nicht wirklich was werden.
Das Schrumpfen alleine ist gar nicht das Problem - wenn ich allerdings meine 3D-Lack auftrage und der getrocknet ist, sieht es einfach nur grauenhaft aus, da er nicht wirklich glatt ist :-(.

Gestern hab ich mich wieder aufgerafft und hab mich erneut geübt.
Nun muss ich sagen, dass dieser Versuch gar nicht so schlecht aussieht und ich ihn euch daher auch gerne zeigen möchte.


Als Stempelmotiv habe ich die Flying Angel Tilda verwendet.
Man kann sie wunderbar als Schutzengel verschenken!
Schutzengel kann man ja nie genug haben!!!



Aus Papierresten hab ich dann noch ein kleines Geschenktäschchen gezaubert!

Und was sagt ihr zu meinem Versuch???
Es ist jetzt nicht so schlecht aber auf alle Fälle noch ausbaufähig ;-).

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Ach ist das sooo goldig. Eine Tilda die man immer bei sich haben kann.

    Stimmt und Schutzengel kann man nie genug haben.


    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßer Anhänger. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. ich find deine Schrumpfi süß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee!

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...