Mittwoch, 23. Februar 2011

Gastdesignerin gesucht...

und zwar bei Stempelträume.
Daher möchte ich die Chance nutzen und bewerbe mich einfach mal.

Wir sollten einen Post mit unseren schönsten Werken einstellen.

Das ist meine Zusammenstellung bzw. meine Bewerbung:

Hier eine Karte die ich zu Weihnachten mit einem passenden Umschlag (für einen Gutschein) gemacht habe.


Diese Karte habe ich auch als Set - mit passendem Umschlag gearbeitet.


Dieser Schrumpfi ist heute von meinem Basteltisch gesprungen - mit Täschchen - als kleines Geschenkli.


Hier ein Tic-Tac-Holder


Mein erster Versuch einer Tortenkarte:


Easelkarte


Eine Buchkarte:


und hier noch ein Einblick in "einfache" Karten für verschiedene Anlässe oder auch für Challenges gebastelt habe:










Puh, da ist doch einiges zusammen gekommen und ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in meine Bastelwelt geben.
Diese Werke sind auch alle in älteren Blogbeiträgen mit mehr Detail´s zu finden.

Seitdem ich aufgrund meiner Schwangerschaft daheim bin, nutze ich jede freie Minute um kreativ tätig zu werden.
Ich würde mich freuen, wenn ich Glück hätte - drückt mir die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich finde du machst zauberhafte Sachen und verdienst diesen Job.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Yvonne, du verzauberst mich immer wieder. Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen das es mit der Bewerbung klappt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...