Mittwoch, 16. Februar 2011

Einladungskarten...


Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder und zeige euch gleich mein aktuelles Werk, an dem ich die letzten Tage gearbeitet habe.
Genauer gesagt hab ich mir einen eigenen Auftrag erteilt.

Und zwar sollten es Einladungskarten für unsere Hochzeit werden.
Eine zeitlang habe ich überlegt wie sie denn wohl aussehen sollte und da ich nicht soviel anfertigen musste, wir feiern nur im engsten Familienkreis, durfte sie etwas aufwendiger werden.
Daher habe ich mich für einen Szenenstempel aus lauter Magnoliafiguren und meine Lieblingsfarben rose, braun, beige entschieden.
Seht selbst was ich gezaubert habe:



Die Szene habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit Hilfe von einem Spellbinder ausgeschnitten (Stanzen war wegen den Rosen nicht möglich, da das Motiv für den Spellbinder zu groß war :-( ).
Im Hintergrund habe ich ein Spellbinder-Herz fixiert und die Herzbordüren habe ich mit meiner neuen Eroberung - einem Martha Stewart Stanzer - gezaubert.
Zum Schluß hab ich dann meine Karte noch mit Blümchen, Schnörkel, Bändern, Herzchen und Halbperlen ausgeschmückt.


Das Herz habe ich mit einer Schleife, an der ich kleine zuckersüße Eheringe für das Brautpaar, angebracht habe. Im Hintergrund Schnörkel mit Herzchen verziert und ein paar Röschen.


Coloriert habe ich das goldige Pärchen mit Distress ink´s.
Den Diamianten im Ring habe ich mit Stickles bearbeitet, was man auf dem Photo leider nicht erkennen kann.

Und hier noch alle Karten auf einen Schlag ;-)


Viele liebe Grüße,
Yvonne


Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Einladungskarten und
    ich froiiiiiiiiiiiii mich so für Euch ;-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne, einfach genial. Das mit den Szenestmepeln, musst Du mir noch mal genau zeigen. Du weist, Schnelldenkerin Fa. Langsam)
    Nun kanns mit den Vorbereitungen ja richtig losgehen:-)
    Gruß
    Mom

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,dir und deinem zukünftigen Ehemann alle guten Wünsche,zu den bevorstehenden Ereignissen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    in Live sieht die Karte noch vieieieieiel schöner aus. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...