Samstag, 5. Februar 2011

Zauberhafte Grüße...

Herztöpfchen
Hallo Ihr Lieben,

wir haben Samstag Abend und bevor ich meinen Lappy ausschalte, möchte ich Euch noch ein paar Bilder von meinem neuesten Werk zeigen.
Leider sind die Bilder nicht wirklich der Hit:-( Ich hoffe denoch, dass man alles soweit erkennen kann.


Das Kartenpapier ist in einem schönen Pink gehalten, welches ich auf das Designpapier abgestimmt habe. Leider sind die Farben ein wenig verfälscht.
Die Stempel (Grußstempel, Schnörkel u. Herztöpfchen) gibt es bei Betty´s Creations.
Den Gruß und die Schnörkel habe ich mit Embossing auf ein Herz gestempelt, welches ich mit Hilfe von Spellbinders ausgestanzt habe.
Die Bordüre habe ich mit meinem neuen Bordürenstanzer von Martha Stewart gestanzt.
Ausgeschmückt habe ich meine Karte dann noch mit einem weißen Bändchen und ein paar Perlen.


Hier ein Bild von dem Herz, welches ich mit Embossing bearbeitet habe.


Coloriert habe ich das Herztöpfchen mit Distress ink.

Die Karte habe für folgende Challenge gearbeitet:

Ich schalt jetzt den Lappy aus und wünsch Euch einen schönen Samstag Abend!

Liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist süß geworden!
    Danke für´s mitmachen bei Stamp with fun.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...