Samstag, 26. Februar 2011

Challenge-Karte...

King Tilda
Hallo ihr Lieben,

ich war wieder fleißig und hab ein Kärtchen gewerkelt.
Diesesmal hab ich mich für eine "Schüttelkarte" entschieden. Da ich gleich mehrere "Angaben/ Themen" miteinander verbinden wollte - bat sich diese Art von Karte an.


Bei der Farbzusammenstellung hab ich pink, grün und beim Designpapier lila verwendet.
Meinen Schüttelkreis habe ich ausgeschmückt mit der genialen Tilda und ein paar Schnörkeln von Betty´s Creations. Damit es dann beim schütteln schön rasselt, habe ich bunte Rocailles reingegeben.
Den schönen Spruch gibt es ebenfalls bei Betty´s Creations.
Zum Schluß noch ein paar Blumen in pink und lila und grüne Steinchen.


Hier hab ich noch den Schüttelkreis fotografiert.


Coloriert wurde wieder mit Aquarellstiften.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Hanna and Friends - Lila und eine andere Farbe

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Boah, schmeiß mich fort, ist die schön....umfall
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne
    die Karte ist so schön und ich habe mich sehr darüber gefreut
    Vielen Dank noch mal

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...