Sonntag, 1. April 2012

StempelTräume...Challenge #127

Teddybear Love

  Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...wieder ist eine Woche verflogen und Zeit euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.
Diese Woche lautet das Thema "Knöpfe".


Kennt ihr das...ihr lest ein Thema und wisst gleich wie eure Karte dazu aussehen soll?
 Mir ging es dieses Mal so...und somit habe ich versucht meine Karte im Vintage-Stil zu basteln.

Verwendet habe ich Designpapier von Marianne Design "Pretty Paper Blog - Vintage Pastels -"

Die Papierränder habe ich zusätzlich noch mit Distress ink-Kissen Walnut stain geinkt.

Meine Knöpfe habe ich selber gemacht und mit Schleifchen versehen.

Ausserdem kamen Doohickey´s, Creatables (für meine Röschen), Spitze, Schleifenband und Halbperlen zum Einsatz.
 

Damit meine Karte auch perfekt war, kam der süße Stempel "Teddybear Love" aus der Princess and Princesses Collection mit auf die Karte!

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Mit meinem Kärtchen möchte ich gerne an der aktuellen Challenge bei stamp with fun -#154 Sketch-teilnehmen.

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Gr,üße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Total süß dein Kärtchen, das Motiv ist wirklich total knuffig und die farbliche Gestaltung passt sehr gut dazu, klasse Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, i love the details.
    Thanks for playing with us at Simply Magnolia.
    xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...