Sonntag, 1. April 2012

Stempel-Magie...#57

Tilda brings a Flower

 Hallo ihr Lieben,

hier bin ich nochmal...
es ist wieder so weit...heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Blumensamenverpackung verwenden"


Ich habe mit meinem ScorPal ein kleines Täschchen gefaltet und darin dann die Blumensamen versteckt.

Da ich nicht sehr viel Papier brauchte, konnte ich wunderbar mit meinen Papierresten arbeiten.
Das Designpapier ist von Papermania "perfect summer days".

Geschlossen habe ich meinen Umschlag mit einem Schleifenband welches ich zusätzlich noch mit einem Blumenkorb-Charm versehen habe.


Die süße Tilda kam mir gleich in den Sinn...es ist der Stempel "Tilda brings a Flower" aus der Wedding Collection 2010.

Coloriert wurde wieder mit Distress ink-Kissen.


Teilnehmen möchte ich gerne an der aktuellen Fairy Tale-Challenge -#38 alles erlaubt-"

Ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, dein kleines Täschchen! Und es gefällt mir super gut!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful seed packet holder I just love it. Tilda is so cute and I love the color your chose.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne, ich bn begeistert :-) Du schaffst aber im Augenblick gaaaaaaanz viel. Dann ist Laura wohl z.Zt. wieder gaaanz brav :-)
    Wunderschön Dein Tütchen.
    Liebe Grüße
    Mom

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert.. Du schaffst aber im Augenblick wieder ganz ganz viel. Wunderschön Dein Tütchen. Sowas nennt man glaube ich "Resteverwertung" :-)
    GlG
    Mom

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Blumebverpackung.
    Das Motiv ist dazu sehr geeignet und du hast es wunderbar coloriert...große klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Blumensamenverpackung geworden Yvonne! Die Farben sind so schön stimmig. Gefällt mir total gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Pflansamentüte ist total klasse, tol gestaltet und das perfekte Motiv dazu!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...