Dienstag, 24. April 2012

Dumm gelaufen...

Hallo ihr Lieben, 

heute muss ich euch unbedingt von meinem Missgeschick erzählen, welches mir am Wochenende passiert ist!


Ich habe am Freitag Abend vor dem Fernseher die süße Sleeping Tilda für mein Kärtchen coloriert.
Am Samstag hab ich mich dann an meinen Basteltisch gesetzt um meine Karte fertig zu basteln.
Nun musste ich nur noch mein Motiv ausschneiden.
Hierfür habe ich meinen Kreisschneider verwendet...


Fragt mich bitte nicht, wie ich das fertig gebracht habe...ich weiß es nämlich selber nicht!!!

"Dumm gelaufen" sag ich da nur...nachdem ich mich erstmal mächtig geärgert hatte, hab ich einfach nochmal gestempelt und coloriert!
Ein drittes Mal musste ich das Ganze Gott sei Dank nicht mehr wiederholen *freu*...manchmal ist es einfach wie verhext!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. sowas passiert...die Karte sieht aber süß aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das ist wirklich ärgerlich. vor allem bei so ner tollen Coloration...schade drum, aber kommt vor ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi-hätte ich sein können :o)- ich bin da auch so ein Held- meist ist mein "Problem" allerdings der 3D-Lack oder ähnliches was trocknen muss und wo ich immerzu wieder reinfinger...
    Aber ich glaube, ich hätte das Motiv dennoch genommen und einfach ein wenig geschummelt und ein Blümchen oder ähnliches Drübergeklebt. Ist ja viel zu schade zum Wegwerfen...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ne ne ne, das ist wirklich ärgerlich und das bei einer so schönen Colo! Sowas bleibt aber nicht aus, ist mir auch schon mal passiert! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...