Sonntag, 22. April 2012

StempelTräume...#130

Sleeping Baby Tilda

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...wieder ist eine Woche verflogen und Zeit euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.
Diese Woche lautet unser Thema "Spitze, Halbperlen, Stanze".


Bei uns steht eine Taufe ins Haus...und so kam diese Karte zu stande.

Verwendet habe ich Cardstock in braun und hellblau.
Das Designpapier ist von Marianne Design.

Die Papiere habe ich wieder mit meinem Blending Tool bearbeitet. Zum inken habe ich die Distress Farbe walnut stain verwendet.

Verschiedene Stanzschablonen kamen auch wieder zum Einsatz.

Verziert habe ich dieses Mal nur mit ein paar Strass-Steinen und einem Spitzenband, da mir die Karte so ganz gut gefallen hat.


Den süßen Stempel habe mit StazOn Timber Brown auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.
Wie ihr seht, habe ich aus der kleinen Tilda einen Edwin gezaubert!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr wieder hier vorbei geschaut habt!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. wow, wirklich ein ganz zauberhaftes Kärtchen!
    Die kartenform ist super und die Spitze kommt dabei super zur Geltung, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Umwandlung von Tilda in Edwin ist Dir voll und ganz gelungen :-)
    Da muss ich mich mit meiner Karte ja ganz schön ins Zeug legen :-)))))
    Bis bald
    liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ganz zauberhaft aus....
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...