Samstag, 7. April 2012

SEME...Doppelkörbchen

Popco with Pen

 Hallo ihr Lieben, 


heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins.
Diesesmal hat uns die liebe Simone die Anleitung für eine Doppelkörbchen vorbereitet. 
Wie ihr seht, lohnt sich das Vorbeischauen wieder!!!


Mein Körbchen habe ich in lila gestaltet...das Designpapier ist von Basic Grey "Kioshi Paper Pad".

Die Herzchenbordüre habe ich mit einer Doohickey Die von Magnolia ausgestanzt...zum Schluß habe ich noch ein Spitzenband aufgeklebt.


In Dortmund habe ich mir diesen süßen Stempel gekauft.
Hier kam er direkt zum Einsatz und coloriert wurde wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und erholsame Feiertage im Kreise eurer Liebsten.

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. sieht toll aus
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Körbchen und die Eule ist ja goldig,
    hab ein schönes Osterfest,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...