Sonntag, 29. April 2012

StempelTräume...#131

Magnolia Loving Bridal Couple

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...wieder ist eine Woche verflogen und Zeit euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.
Diese Woche lautet unser Thema "Blumen".


Diese Woche habe ich eine Hochzeitskarte gewerkelt...und es stehen noch mehr Hochzeitskarten auf meiner ToDo-Liste.

Für meine Karte habe ich Cardstock in Savanne und Weinrot verwendet.
Das Designpapier ist aus dem "Wedding Bells-Paper Stack" von Wild Rose Studio.

Um eine schönen Effekt zu erhalten, habe ich die Papiere mit Distress crackle paint bearbeitet.

Endlich kam auch mal dieser schöne Stempel zum Einsatz.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.

Ausserdem musste ich unbedingt einmal die "cracked glass-Technik" ausprobieren.
Es gibt einen schönen Effekt.


Da die Karte was besonderes sein sollte, habe ich mal wieder eine Twisted Easel-Card gewerkelt.
Auf viel Schnick-Schnack habe ich diesesmal verzichtet.


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:
stamp with fun - #158 Sketch
stamps and fun - #96 Just a Magnolia Challenge
Everybody Art Challenge - #190 Hochzeit/ Wedding

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du da gewerkelt, die sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Werk, diese "Glas" Technik ist einfach supergenial. Macht wirklich etwas her...wow...bin fast sprachlos *schmacht*.
    Wünsche Dir noch einen schönen Brückentag und einen ebensoschönen Feiertag, hoffe das Wetter ist bei euch auch so toll wie bei uns.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...