Samstag, 28. April 2012

SEME...#28

Edwin with Airplane

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag und begrüße euch zu einer neuen SEME-Ausgabe!
Wir haben schon wieder den letzten Samstag im Monat...d.h. Zeit für eine neue Challenge!

Gewinnen könnt ihr dieses Mal einen Gutschein von der Lelo Design.


Den heutigen Sketch hat uns unsere liebe Natascha zur Verfügung gestellt.
Die Option lautet dieses Mal: JUNGS


Für meine Karte habe ich Cardstock in Savanne, weiß und blau verwendet...das Designpapier stammt aus dem "gorgeous Ginghams-Paper Stack" vom Wild Rose Studio.

Ausgeschmückt habe ich meine Karte mit Hilfe verschiedener Doohickey Die´s, Spellbinders, Creativ Corners, ausserdem habe ich auch ein Embossing Folder verwendet, mit dem ich meinen blauen Cardstock und auch die kleinen Sternen geprägt habe.

Verschiedene Papiere, d.h. die Wolke, Zaun, Sterne, Creativ Corner und auch der Spellbinder-Rahmen, habe ich mit meinem Distress ink-Kissen walnut stain geinkt.


Hier kam endlich der süße Edwin zum Einsatz...diesesmal habe ich eine kleine Szene gestempelt...so kam es, dass ich den kleinen Kerl auf die Bank gesetzt habe.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen: 
Magnolia Mania - #45 Bingo
Simply Magnolia - Maskieren

Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Umsetzung des Sketches, ein richtig schönes Jungenkärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Habe deine karte schon bewundert bei SEME. Sieht so schön aus.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Wo holst Du nur die Ideen her? Ich bin gerade richtig gefrustet, weil nix klappt.
    Deine Karte ist aber wieder wunderschon geworden. die Coloration genial
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hi Yvonne, what a great card you've made with this sweet little Edwin! Great use of die cuts too. Thankyou for joining us at Simply Magnolia. Tracy xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...