Mittwoch, 11. April 2012

Baffie´s Shop Blog...7. Sketch-Challenge

Tilda Loves Flowers

 Hallo ihr Lieben, 
heute startet eine neue Sketch-Challenge auf dem Shop Blog von Baffie´s Kreativladen.
 

 Der heutige Sketch kommt von unserer lieben Susi.


Für meine Karte habe ich Cardstock in braun, rose und creme verwendet.
Das Designpapier ist von Basic Grey aus dem "kissing booth-Paperpad".

Ausgeschmückt habe ich meine Karte wieder mit Hilfe von Spellbinder, verschiedener Doohickey Dies von Magnolia, Dies von Whiff of Joy und die Röschen (Creatable von Marianne Design) durften auch nicht fehlen.

Ausserdem kamen noch Schleifenband, Blumendraht und auch Halbperlen und ein Charm wieder zum Einsatz.

Die Papierränder habe ich mit Hilfe meines Blending Tools in Walnut stain geinkt.


Ist sie nicht goldig...Tilda Loves Flowers heißt der Stempel und stammt aus der Sweet Crazy Love Collection 2012.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Wie ihr sehen könnt, habe ich auf dem Tag noch einen lieben Geburtstagsgruß versteckt (WoJ).

Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und wünsche euch noch eine gute Woche!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Eien wundervolle Umsetzung des Sketches, diene Karte ist wunderschön geworden und dein Motiv..wunderbar coloriert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön umgesetzt, die Coloration wie immer einmalig
    Gruß
    Mom

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, ein total schönes Kärtchen, toll auch mit dem TAG zum rausziehen! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...