Montag, 16. April 2012

Stempel-Magie...#58

Tilda with Daisy

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit...gestern startete eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Punkte, Schnörkel, Bänder"

Wir sind schon gespannt, was ihr wieder für tolle Werke zaubert!


Bei mir wurde es eine frühlingshafte Geburtstagskarte *zwinker*
Die musste bei diesem tristen Regenwetter einfach sein...ich fordere Sonnenschein *lol*

Für meine Karte habe ich Cardstock in braun, weiß und türkis verwendet...das Designpapier ist von
Basic Grey aus dem "Olivia PaperPad".

Um die Karte ein wenig aufzulockern, habe ich die Papiere ein wenig mit dem Distresser bearbeitet.

Ausserdem habe ich für mein Kärtchen verschiedenen Doohickey Die´s, Creatables, Mulitframes und Stanzen verwendet.
Ausgeschmückt wurde noch mit Strass-Steinen, Spitzenband, Paketband, selbstgemachten Knöpfen (neben den Rosen *zwinker*)...kleine Akzente habe ich noch mit einem weißen Gelstift gesetzt.

Der Textstempel ist von Betty´s Creations.


Mein absoluter Magnolia Favoritenstempel kam hier wieder zum Einsatz.
"Tilda with Daisy" nennt sich der Stempel und stammt aus der Sweet crazy Love Collection 2012.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Vielleicht ist es mir ja geglückt und ich konnte euch mit meinem Kärtchen ein wenig Sonne herbei zaubern?!!

Bei folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:
Cards und More-> #51 Gib mir 5
Kreative Stempelfreunde-> Bingo-Nimm 3 (Knopf, Blumen, Punkte)
Stamp with fun-> Lieblingsfarben
Steckenpferdchen Challengeblog-> Punkte

Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und wünsche euch einen guten in die Woche!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. traumhaft, wie alle deine Karten. Das türkis ist einfach genial.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein wunderbares Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Und tolle Farben!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden! Das i-Tüpfelchen ist dieses Gras-Arrangement im Vordergrund *find*
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz wundervolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh, wie schön, deine Karte sieht so superfröhlich aus! Die Tilda ist schon wirklich toll.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte - superschöne Farben und Design - toll coloriertes Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun und Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Hi Yvonne, what a gorgeous card. I love the cute image and your choice of colours are beautiful. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...