Sonntag, 8. April 2012

StempelTräume...# 128

Wild Tilda

  Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...wieder ist eine Woche verflogen und Zeit euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.
Diese Woche lautet unser Thema "Tiere".


Diese Karte habe ich mal wieder eher schlicht gehalten.
Die Farbkombi braun und gelb fand ich super...und so habe ich das karierte Designpapier von Marianne Design mit verarbeitet.


Wunderbar zum Thema passt auch die süße "Wild Tilda". Ich wollte den Stempel schon lange mal verwenden, doch irgendwie hat sich die Gelegenheit nicht so wirklich ergeben.

Coloriert habe ich den süßen Tiger mit meinen Distress ink-Kissen.

Mit meinem Kärtchen möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

Kartenallerlei - #51 Tiere
Stamp with fun - #155 keine Osterkarte

Ich freue mich, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besucht habt und wünsche euch noch ein schönes Osterfest!

Viele liebe Grüße,
Yvonne


Kommentare:

  1. Oh, das ist aber süß! Ein wunderbares Kärtchen! Frohe Ostern! Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, deine Tiger - Tilda

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. ach je ist der schnuckelig. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von den Magnolia Stemplen bin (wegen dem fehlenden Mund ;) ) das Motiv ist zuckersüß, von deiner Verarbeitung mal ganz abgesehen - die ist ja immer lupenrein

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte und super süße Tilda
    Frohe Ostern ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    deine Karte ist soooo süß! Tolle Farben und schön gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. Wünsch dir nen schönen Ostermontag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Tiger-Tilda! =) Die Coloration ist dir super gelungen! Ein super süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Eine zaubersüße Karte ist das!!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hello Yvonne Your card is gorgeous I love the yellow and brown color combination and your coloring is amazing.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Eine supersüße Karte - tolles Motiv und Farben. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...