Montag, 2. April 2012

Baffie´s Shop Blog...lnspirationswerk

Two Egg´s

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es mal keine Karte zu sehen...diesesmal habe ich ein Osterkörbchen gezaubert!
Ostern ist ja nicht mehr weit und da ich noch einen Kleinigkeit für meinen Neffen brauchte, habe ich ein kleines Körbchen gezaubert.


Und so sieht mein fertiges Körbchen aus.

















 Hier habe ich euch die Details fotografiert.

Das Körbchen habe ich mit dem Namen meines Neffen versehen und im Gras noch 2 Eier versteckt.
"Two Egg´s" heißt der Magnolia Stempel und stammt aus einer älteren Osterkollektion. Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.
Ausgeschmückt wurde dann noch mit kleinen Schmetterlingen und Blümchen, Strass-Steinchen und einem Schleifenband.


Und hier ist die Rückseite des Körbchens.









 Auch hier habe ich wieder Detailphotos für euch gemacht.

Wie ihr sehen könnt, habe ich auf der Rückseiten einen lieben Ostergruß angebracht. Mit Hilfe von Spellbinders habe ich die Kreise ausgestanzt und anschließend aufgeklebt.

Das Gras, Schleifenband, Blümchen, Schmetterlinge und Strass-Steinchen durften auch hier nicht fehlen *zwinker*.












Wenn ihr wissen wollt wie mein Körbchen genau entstanden ist und welche Materialien ich dafür verwendet habe, dann schaut doch mal auf Baffie´s Shop-Blog vorbei, dort habe ich alles ganau beschrieben und erklärt.

Teilnahmen möchte ich mit meinem Körbchen noch an der aktuellen Challenge bei
 addicted-to-stamps mit dem Thema: "Frühling/ Ostern"
Take Time for you mit dem Thema: "Ostern"
Kreative Stempelfreunde mit dem Thema: "österliche Verpackung"
Cutie Stampers mit dem Thema: "Ostern"
Family and Friends mit dem Thema: "Mitbringsel"

Ich freue mich riesig, dass ihr mich wieder besucht habe und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    dein Osterkörbchen gefällt mir sehr gut - tolle Farbkombi.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo süüüüß! Da wird sich dein Neffe bestimmt wahnsinnig freuen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Osterkörbchen total klasse, so hübsch gestaltet und mit dem Namen individualisiert! Klasse. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Der Korb ist super, da wird sich Felix aber richtig freuen. Wünsche dir ganz tolle Osterfeiertage.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Osterkörbchen geworden. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. hab vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. challenge von Family and Friends....ich drück dir die Daumen für den Lostopf!!dein werk is suuuper süüüsss

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Körbchen hast du gewerkelt.
    Vielen dank für deine teilnahme bei Family & Friends

    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist dein Körbchen geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Körbchen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. wow der ist ja total schön. Klasse.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...