Dienstag, 1. Mai 2012

Stempel-Magie...#59

Du hast einen grünen Daumen

 Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit...heute startet eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Lieblingsstempel"

Wir sind schon gespannt, was ihr wieder für tolle Werke zaubert!


Da mir diese Kartenform gut gefällt, habe ich direkt nochmal´s eine Trifold-Pocket-Karte gewerkelt.
 Mein Großvater feiert bald seinen 80. Geburtstag und da wollte ich eine ganz besondere Karte für ihn zaubern.

Für meine Karte habe ich Cardstock in Saharasand (von SU) und blau verwendet.
Das Designpapier ist Basic Grey aus dem "oxford Paper Pad".

Für den Zaun (Matal Die von Whiff of Joy) und das Gras (Doohickey Die von Magnolia) habe ich Reste verwendet.

Auch wenn die Karte für einen Mann ist, so konnte ich auf ein klein wenig Schnick Schnack nicht verzichten...kleine Blumen, Schmetterlingen und gaaaaaanz wenig Strass-Steine mussten dem ganzen noch den letzten Schliff verleihen.


Den Innenteil meiner Karte habe ich dem Umschlag angepasst und eher schlicht ausgestaltet.


Als ich diesen Stempel bei Whiff of Joy entdeckt habe, viel mir sofort mein Großvater ein.
Er ist mit Leib und Seele Hobbygärtner und erzählt mir immer ganz stolz von seinen Tomaten!
Somit war für mich klar...dieser Stempel muss auf die Geburtstagskarte *freu*.

Den Stempel habe ich mit Archival Ink "Jet Black" auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress ink-Kissen coloriert.
Anschließend noch mit Spellbinders ausgestanzt.


Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meinem Kärtchen wieder eine kleine Freude bereiten konnte!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen 1. Mai!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne


Kommentare:

  1. Eine supersüsse Karte und toll gestaltet. Gefällt mir wahnsinnig gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein bezauberndes Kärtchen! Dieser Stempel ist auch bei mir unter dem Top 100 meiner liebsten Stempel. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll deine Criss Cross Card, super schön coloriert, mit dem Henry in den Farben und dem papier passt es wunderbar! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Da wird Opa aber wieder schauen. Die Karte ist wie immer genial schön geworden.
    Müssen wir nur noch alle unterschreiben, gelle :-)
    Bis Sonntag
    liebe Grüße
    Mom

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...