Sonntag, 13. Mai 2012

StempelTräume...#133

Tilda with Peony Tails

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...wieder ist eine Woche verflogen und Zeit euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.
Diese Woche lautet unser Thema "Lesezeichen".


Mein Lesezeichen ist aus lauter Papierresten entstanden.
Verwendet habe ich Tonkarton in weinrot, gelb und rose...das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Marianne Design.

Die Papiere habe ich ein wenig mit Crackle Paint bearbeitet.

Ausgeschmückt habe ich mein Lesezeichen mit dem tollen X-Cut Alpahabet Die "Abracadabra", welches ich zusätzlich noch mit kleinen Blümchen und Schmetterlingen versehen habe (Stanze von Nellie Snellen).

Zu guter Letzt dann noch ein paar Strass-Steinchen und Schleifenband.

Zum Einsatz kam dieses Mal der Magnolia Stempel "Tilda with Peony Tails". Er stammt aus der "Sweet Crazy Love Collection 2012".
Gestempelt habe ich wieder mit StazOn auf Aquarellpapier und anschließend wurde mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Werk wieder ein wenig begeistern konnte und wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und Muttertag!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. so macht Lesen noch mehr Freude
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, wundervoll dein Lesezeichen! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...