Mittwoch, 9. Mai 2012

Baffie´s Shop-Blog...8. Sketch-Challenge

Tilda with Winding Flowers

 Hallo ihr Lieben, 
heute startet eine neue Sketch-Challenge auf dem Shop Blog von Baffie´s Kreativladen.


Den heutigen Sketch hat uns die liebe Bella zur Verfügung gestellt...
wir sind schon auf eure Umsetzungen gespannt!

 
Für meine Karte habe ich Cardstock in Rot, Braun und Aquamarin verwendet...das Designpapier ist von Basic Grey aus dem "hopscotch paper pad".

Verwendet habe ich verschiedene Doohickey Die´s von Magnolia, für meine Röschen die tollen Creatables von Marianne Design, für die Mini-Blümchen kam ein Stanze von Nellie Snellen zum Einsatz und zu guter letzt habe ich noch meine Creative Corners ausgepackt.

Mit einer blumigen Embossing Folder hab ich die mittige Bordüre geprägt.
Akzente habe ich mit Schleifenband, Halbperlen, Herzen und kleinen Blümchen gesetzt.
Mein Motiv habe ich versucht mit Hilfe eines "Spitzendeckchen" ein wenig hervor zu heben.
























Hier ein paar Ausschnitte von den Details!


Für meine Karte habe ich eine Tilda aus der neuen "Summer Memories Collection 2012" verwendet.
"Tilda with Winding Flowers" heißt die süße Maus.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.

 Mit weißem Gelstift und Wink of Stella Glitterstiften habe ich noch kleine Akzente gesetzt.


Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meinem Kärtchen ein wenig begeistern konnte!


An folgender Challenge möchte ich gerne teilnehmen: 
kreative Stempelfreunde - #50 Muttertag


Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    und wie DU uns begeistert hast.
    Absolute KLASSE finde ich Deine Coloration,wirklich ich staune nur noch.
    Die Farben der Tilda und die süßen Blümchen,welche sie hält...,ja....fantastisch...Glückwunsch.
    Auch die DEKO ist Dir sehr gelungen.
    Schön gelungene Röschen...,toll!!!
    DANKE für diese schöne Karte.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte, ganz tolles Designpapier und auch irgendwie eine außergewöhnliche, aber absolut geniale Farbkombi, da ist von allem was dabei,w irkt grßartig! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...