Sonntag, 27. Mai 2012

SEME...#29

WaterLily

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und begrüße euch zu einer neuen SEME-Ausgabe!
Gestern war es wieder Zeit für eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins!

Gewinnen könnt ihr dieses Mal einen Gutschein von Stempel-Phantasien.


Der Sketch für diesen Monat hat uns unsere liebe JayJay zur Verfügung gestellt.
Als Option haben wir uns das Thema "Urlaub" für euch ausgedacht.


Momentan lässt mich meine Kreativität im Stich...daher hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich eine Idee für meine Karte hatte...über die Umsetzung will ich gar nicht reden.

Verwendet habe ich Cardstock von SU in grün, Aubergin und weiß.
Das Designpapier ist aus einem PaperPad von BasicGrey.


Bei dem Thema Urlaub, musste ich einfach mal wieder eine Szene Stempeln.
So habe ich die süße WaterLily in einen kleinen See gestellt.

Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und anschließend wieder mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Ganz spontan kam mir die Idee aus dieser Karte eine Schüttelkarte zu werkeln...also habe ich ein paar Rocaille-Perlen mit verarbeitet.


Ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt und wünsche euch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    nein was ist,äh JAAAAAAA,was ist deine Karte obersüß geworden.
    Als Schüttelkarte finde ich sie ganz,ganz toll.Klasse Idee!!!
    Das sieht wirklich wunderschön aus.
    Die Tilda mag ich sehr und du hast sie so toll coloriert und die Farben finde ich auch Hammer.
    WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!

    Schöne Pfingsttage

    und liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schüttelkarte! Bin begeistert!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...