Montag, 21. Mai 2012

SEME...Standing Pop up-Card und Stempelträume #134

Summer Flower Tilda

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart!
Da wir uns über´s Wochenende einen Kurzurlaub gegönnt haben, reiche ich euch meinen ausstehenden Post heute nach!


Am Samstag gab es beim Stempeleinmaleins-Onlinemagazin eine neue Ausgabe! 
Dieses Mal dreht es sich dort um eine Free Standing Pop up-Card...wie ihr so eine tolle Karte zaubern könnt, erkläre ich euch HIER!

Auf dem StempelTräume-Challengeblog hieß das Thema am Sonntag "Lieblingsfarben"


Für meine Karte habe ich aus der aktuellen "Summer Memories Collection 2012" die süße "Summer Flower Tilda" verwendet.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.

Bei der folgenden Challenge möchte ich meine Karte noch einreichen:
Fairy tale Challengeblog - #40 alles was Flügel hat

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche euch eine wunderschöne sonnige Woche!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Hi Yvonne,

    Wow was sieht Dein SEME Werk süß aus.
    Mir gefallen die fröhlichen Farben total gut.
    Diese summer flower Tilda ist eh schon so süß und bei Dir wirkt sie einfach toll.
    Leider hatte ich noch keine Zeit sie zu benutzen.
    Die Wiese mit den kleinen bunten Blümchen schaut auch supi aus.
    Alles in Einem "sehr gelungen".
    Da wird man richtig angesteckt,diese pop up Karte nachzugestalten.
    Danke!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    die sieht wieder genial schön aus. Das ist die Karte, die Du mir am Mittwoch noch zeigen wolltest, oder?
    Ich werde mal versuchen, sie nachzuarbeiten.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, total süß!
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...