Dienstag, 15. Mai 2012

Stempel-Magie...#60

Honeybee Tilda

 Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit...heute startet eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Alles was Flügel hat"

Wir sind schon gespannt, was ihr wieder für tolle Werke zaubert!



Als ich das Thema gelesen habe, fiel mir gleich die süße Honeybee Tilda ein.

Meine Karte habe ich in der Kombi lila und grün gestaltet...ja, es kam einmal kein braun zum Einsatz *zwinker*.
Das Designpapier ist von Basic Grey und stammt aus dem "kioshi PaperPad".

Die Deko viel dieses Mal ganz schlicht aus...d.h. keine Röschen, keine Schnörkel...ich finde die Karte braucht gar nicht soviel an Deko!
Daher kamen nur ein paar Strass-Steine und ein Spitzenband zum Einsatz.


Gestempelt habe ich mein Bienchen mit StazOn Stone Grey auf Aquarellpapier.
Anschließend habe ich dann wieder mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

Auf den Flügeln habe ich noch mit den tollen Wink of Stella Glitterstiften von WoJ Glitter aufgetragen...tut mir leid - man kann das auf dem Bild nicht wirklich erkennen *traurig guck*...


An folgender Challenge möchte ich gerne teilnehmen: 
 Fairy tale Challengeblog - #40 Alles was Flügel hat

 Ich freue mich, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besucht habt und würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meinem Kärtchen ein wenig begeistern konnte!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr süß, absolut wundervoll deine Karte! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...