Sonntag, 6. Mai 2012

StempelTräume...#132

Magnolia Loving Bridal Couple

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...wieder ist eine Woche verflogen und Zeit euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.
Diese Woche lautet unser Thema "Punkte oder Streifen".


Ich musste noch eine Hochzeitskarte werkeln...

Verwendet habe ich Cardstock in Flüsterweiß und Savanne (SU), das Designpapier ist wieder von Wild Rose Studio aus dem "Wedding Bells-Paper Stack".

Verziert habe ich meine Karte wieder mit meinen Röschen und dem tollen Herzschnörkel von Magnolia.
Halbperlen und Spitzen durften auf der Hochzeitskarte auch nicht fehlen.

Ausserdem kam mal wieder meine tolle Embossing Folder mit den schönen Schnörkeln zum Einsatz.












Hier nochmal Bilder im Detail.


Das Pärchen hat es mir richtig angetan und somit hab ich sie direkt nochmal für meine Karte verwendet.
Gespempelt habe ich mit StazOn StoneGrey auf Aquarellpapier...Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.

Zum Schluß habe ich mein Motiv auf einen Spellbinder-Rahmen geklebt.


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen: 

Cards und More - #53 Weiß mit Perlen/Strass und Spitze
Stampavie and more - #167 Monochrom
Kartenallerlei - #53 Rahmen
stamps and fun - #97 Sketch aus laufender Challenge

Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, 
Yvonne


Kommentare:

  1. Sehr schön dein Hochtzeitskärtchen, das sieht auch richtig edel aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach zauberhaft! Total entzückend!
    Schönen Sonntagabend wünsch ich dir noch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, super süß ist deine Karte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so zauberhaft geworden ... Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wonderful cute card Yvonne.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein klasse Kärtchen geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Kärtchen ist suuuper schön geworden.Der Rahmen um das Motiv ist besonders toll.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...