Freitag, 1. Juni 2012

Stempel-Magie...#61

King Tilda

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Es ist wieder so weit...heute startet eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Party"

Wir sind schon gespannt, was ihr wieder für tolle Werke zaubert!

Für dieses Challenge-Thema habe ich mich mal an einer Magical-Card probiert.
Ich finde sie hat einen tollen Überraschungseffekt und ist eigentlich schnell gezaubert.

Verwendet habe ich Cardstock in braun und gelb...das Designpapier ist von Basic Grey aus dem "max & whiskers-PaperPad".

Bei dem Thema kam mir gleich die tanzende "King Tilda" in den Sinn, also hab ich sie für meine Karte direkt abgestempelt.


Und hier der Überraschungseffekt...man zieht einfach am Schmetterling und schwuppdiwupp...bekommt die Tilda auf einmal Farbe *grins*.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. puah....eine supersupertolle Idee, gratuliere!!
    sieht einfach nur genial aus....

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht! Ein toller Effekt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...