Dienstag, 26. Juni 2012

Baffie´s Shop Blog...Inspirationswerk

Tilda with Püppi

 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
Gestern durfte ich euch auf Baffie´s Shop Blog mit einem Werk von mir inspirieren.


Ich habe mich für ein Lesezeichen entschieden...dieses wollte ich schon lange mal ausprobieren...ausserdem lautet bei Magnolia Mania das aktuelle Challenge-Thema "Lesezeichen mit Mini Tilda".
Für mich waren das 2 gute Gründe, um es dann doch endlich mal in die Tat umzusetzen *zwinker*

***
Hierfür habe ich meine Cardstock-Reste mal wieder raus gekramt.

***

Den runden Teil habe ich mit Spellbinders ausgestanzt...den langen Teil dagegen habe mit einer Prägefolder durch meine Big Shot gekurbelt.


Verwendet habe ich die süße Mini Tilda "Tilda with Püppi"...viele andere tolle Magnolia-Stempel könnt ihr HIER im Shop finden.

***

Gestempelt habe ich mit schwarzem Archival Ink Kissen auf Aquarellpapier und anschließend wie gewohnt mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Den colorierten Abdruck habe ich konturengenau ausgeschnitten.
Mit 3D-Pads habe ich ihn auf einen 2. Abdruck, welchen ich mit einem Schatten versehen habe, geklebt.
Ich denke man kann es von der Seitenansicht ein klein wenig erkennen.


Zum Schluß möchte ich euch an unsere laufende Sketch-Challenge erinnern!
Schaut doch mal hier vorbei...es gibt einen tollen Sketch zum Nacharbeiten ... wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen!

Ich wünsche euch einen gute Woche und freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...