Sonntag, 3. Juni 2012

StempelTräume...#136

Edwin in Miami

  Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...wieder ist eine Woche verflogen und Zeit euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.
Diese Woche lautet unser Thema "Fotoinspiration".


Und hier kommt das Foto um das sich eure Werke handeln sollen...wir sind schon gespannt, was ihr alles zaubert...viel Spaß und tolle Inspirationen wünschen wir euch!!!


Als ich das Foto gesehen habe, kam mir gleich der Stempel "Edwin in Miami" in den Sinn...der Stempel stammt aus der aktuellen "Summer Memories Collection 2012".

Meine Karte habe ich eher schlicht gehalten.

Den blauen Cardstock habe ich mit Hilfe einer Prägefolder mit Punkten geprägt.

Zusätzlich habe ich noch mit meinem Blending Tool die Ränder in walnut stain geinkt.

Edwin habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

In den Hintergrund habe ich noch ein paar Wolken gesetzt.


 Da ich nicht ganz auf die Verzierung verzichten wollte, habe ich meine Karte mit einem Paketband versehen.
Zusätzlich habe einen kleinen "Hänger" gewerkelt.
Hierfür habe ich mir die "Memorie Shells" ebenfalls ein Stempel aus der aktuellen Magnolia Collection auf Cardstock abgestempelt und anschließend mit Embossing Powder "Snowflake" embosst und zum Schluß mit Glossy accents überzogen.
Mit Hilfe der Schleife habe ich ihn dann an meiner Karte befestigt.


Mit meiner Karte möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

Magnolia Mania - #47 Edwin only
Cards und more - #57 gepunktet und embosst
Family and Friends - #5 Sommerzeit

Ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt und hoffe, dass euch mein Kärtchen ein klein wenig gefällt!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    deine Karte ist schlicht, aber zauberhaft!!!!!
    Vielen Dank das du bei Family and Friends mitgemacht hast.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hi Yvonne....

    deine karte ist Strand pur...

    danke für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von FamilyAndFriends
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bin total begeistert von deiner tollen Karte!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte - ich liebe das Motiv
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Muschel ist ja eine geniale Idee, macht sich total gut ...muss ich mir unbedingt merken.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne, die ist ja toll geworden, da fühlt man sich gleich irgendwo am Strand...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Strandkärtchen in einer ansprechenden Farbkombi!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. WOOW, was für ein schönes Strandkärtchen, das schreit nach Sommer.
    Danke für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...