Sonntag, 24. Juni 2012

StempelTräume...#139

Edwin with Airplane

  Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag... 
auch heute möchte ich euch wieder zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einladen.
Diese Woche möchten wir eine "Jungenkarte" von euch sehen.
Wir wünschen euch viel Spaß und sind schon riesig auf eure Werke gespannt!


Meine Karte ist nach dem Sketch von Stamp with fun entstanden.

***

Verwendet habe ich Cardstock in grün und blau...das Designpapier ist von Basic Grey aus dem "marjolaine paper pad".
Die Papiere habe ich zusätzlich wieder mit Crackle paint bearbeitet.

***

Auf meine Stanzschablonen konnte ich nicht verzichten und so kamen Spellbinder, Doohickey Dies und Creative Corners wieder zum Einsatz.
Die Wolke habe ich noch mit einer Prägefolder durch meine Big Shot gekurbelt.
 Schleifenband durfte auch nicht fehlen.


Den kleinen Edwin habe ich auf eine Bank gesetzt.

***

Gestempelt habe ich wieder auf Aquarellpapier und anschließend dann wieder mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


An folgender Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen: 

Stempelsonne - #65 Sport und Spiel
(vielleicht hab ich Glück und mein Kärtchen zählt???)

Ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne 

Kommentare:

  1. Ein spielendes Kind zählt. ;-)

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    das ist eine super süße karte geworden mit dem Edwin auf der Bank. Die Idee mit der embossten Wolke finde ich klasse...ich habe noch eine "normale" auf meiner Karte ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dann sag ich auch gleich Danke für die teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Total schön dein Jungenkärtchen, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper schön, total toll gestaltet und coloriert...gefällt mir wahnsinnig gut, die vielen Details sind super, das geprägte Papier, der coole Stern, die Szene, die Ecken, einfach ALLES ist echt toll geworden.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Wau .....so schön, gefällt mir sehr gut!!! das Motiv kenne ich gar nicht...aber toller EdwinStempel!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Super süß. Und wundervolle Farben.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist wunderschön geworden, liebe Yvonne. Die farben sind toll und das Papier liebe ich sowieso
    GENIAL
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, absolut fantastisch deine Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich bei soviel Lob eigentlich noch schreiben. Da gibt es keine Steigerung mehr :-)
    Lg Mom

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...