Sonntag, 17. Juni 2012

StempelTräume...#138

Den Frühling geniessen

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...wieder ist eine Woche verflogen und es ist Zeit euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.
Diese Woche möchten wir es bei euch "funkeln und glitzern" sehen.
Also...an die Schere...fertig...los *zwinker* wir sind schon sehr auf eure Werke gespannt!


Ich habe mich für ein Frühlings- Sommerkärtchen entschieden und konnte hierfür endlich meinen neuen WoJ-Stempel "Den Frühling geniessen" einweihen.

***

Verwendet habe ich Cardstock in einer für mich sehr ungewöhnlichen Farbkombi...ehrlich gesagt, hab ich mir das Endergebnis ein wenig anders vorgestellt...aber nun gut *traurig guck*.

Das Designpapier ist von Basic Grey.

***

Ausgeschmückt habe ich meine Karte mit den tollen Herzschnörkeln von Magnolia und meinen selbstgemachten Röschen, die ich anschließend dann noch mit Stickles überzogen habe.


Gestempelt habe ich wieder auf Aquarellpapier und anschließnd habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

***

Mit Wink of Stella Glitzerstiften hab ich noch Akzente gesetzt...als ich fertig war habe ich mich ein wenig geärgert, da ich mit meinen Ergebnis so gar nicht zufrieden war/ bin (man bin ich wieder kritisch mit mir selbst).

***

Mit Kreide habe ich noch Wolken in den Hintergrund gesetzt.


Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag...bei ist das Wetter einfach nur herrlich!!!


Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    da ich gerade nebenbei Fußball schaue,oh Toooooooor,mache ich es kurz:

    Wirklich süße Karte mit dem tollen Motiv!Die Röschen sind ja sehr schön geworden und insgesamt,gefällt mir einfach wieder ALLES!!!
    Bis bald...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle farbliche Gestaltung, sieht supersommerlich aus dein Henry. Die Blumen sind ja total schön....
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...