Freitag, 15. Juni 2012

Stempel-Magie...#62

Meadow Daisy

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Es ist wieder so weit...heute startet eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Dieses Mal gibt es kein Thema für euch...nein, wir haben für einen tollen Sketch!


Unsere liebe Bella hat uns den Sketch zur Verfügung gestellt!
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung!

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, hab ich dann doch noch ein Kärtchen fertig bekommen.
Ich habe den Sketch gedreht und gewendet aber es kam nie wirklich eine tolle Umsetzung zustande...zum Schluß kam mir die Idee den Sketch einfach auf einem runden Rohling umzusetzen und mit dem Ergebnis war ich dann endlich zufrieden!

***

Verwendet habe ich Cardstock in grün und lila zusätzlich habe ich noch zu meinem Savanne Cardstock von SU gegriffen.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Marianne Design.

***

Benutzt habe ich verschiedene Stanzformen...Spellbinder und Doohickey Die´s kamen wie jedes Mal zum Einsatz.

***

Ausgeschmückt habe ich mein Kärtchen mit Strass-Steinen, Charm und Paketband.


Aus der aktuellen "Summer Memories Collection 2012" habe ich den "Meadow Daisy" abgestempelt.
Coloriert wurde wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Meine Karte möchte ich gerne bei folgender Challenge einreichen:

stamps&fun - #103 Farbkombi lila und grün

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Kreation..so viele tolle Details gibts zu entdecken...ich finde sie perfekt.
    Es gibt eben so Tage, da sitzt man vor seinem Basteltisch und braucht drei Anläufe, bis man etwas auf die Beine bringt...dafür finde ich dein Ergebnis einfach traumhaft...wunderschöne Farbwahl, tolle Coloration, ja, einfach toll.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Schon die Idee mit dem runden Kartenrohling ist klasse! Und das Ergebnis gefällt mir supergut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...