Montag, 11. Juni 2012

StempelTräume...#137

Tilda with Blue Blar
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...wieder ist eine Woche verflogen und Zeit euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.
Diese Woche lautet unser Thema "Wimpel".
 Wir würden unsere über eure Teilnahme und Werke freuen!!!


Ich habe direkt mal einen Wimpel gezaubert.
***
Bei Stampavie and more heißt das Thema "for a girl"...somit ist der Wimpel auch sehr mädchenhaft geworden und er wird ab sofort die Tür meiner Tochter verschönern *zwinker*
 Kartenallerlei möchte in der aktuellen Challenge Perlen und Spitze sehen...somit konnte ich auf Spitzendeckchen und cremefarbene Halbperlen nicht verzichten...fiel mir gar nicht schwer *lol*
***
Verwendet habe ich Cardstock in braun und rose...das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Marianne Design.
Zum Einsatz kamen wieder verschiedene Stanzschablonen...Multiframe von Nellie Snellen, Spellbinder in Herzform, Creative Corners und Alpabeth Dies von X-Cut.

Die Buchstaben habe ich mit einem Textstempel bestempelt und den Rand mit Distress ink "walnut stain" geinkt...anschließend noch mit Glossy accent überzogen.


Die süße Tilda finde ich ja total goldig und für meine Umsetzung musste ich sie endlich einmal abstempeln.
Der Stempel "Tilda with Blue Blar" stammt aus der "Princess und Princesses Collection 2012".
***
Ich habe wie gewohnt auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

Das Kissen habe ich separat nochmal auf ein Designpapier gestempelt, ausgeschnitten und zusätzlich noch ein wenig coloriert.
 ***
Ich habe es dann mit 3D-Pads aufgeklebt somit entsteht eine "flauschige" Optik.
Hoffentlich kann man es ein wenig erkennen.


Ich wünsche euch eine gute Woche und würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meinem Werk ein wenig begeistern konnte.

Liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Total knuffig und super schön dein Wimpel. Ich muss so was auch mal probieren die sind ja momentan echt im Trend. *gg*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wimpel sieht wunderschön aus, ein wirklich toller Effekt mit dem Kissen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Wimpel, doch leider keine Karte :-( Bei Kartenallerlei zählen NUR Karten, daher wird dein Beitrag leider wieder gelöscht..... Morgen startet ne neue Challenge und sicher fällt dir da bzgl. einer Karte was ein.... bis bald bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...