Samstag, 23. Juni 2012

SEME...Flip-Karte


 Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins-Online Magazin.
Diesesmal gibt es von unserer lieben Susanne eine tolle Anleitung..., sie erklärt euch, wie ihr eine Flip-Karte basteln könnt. 
Wie ihr seht, lohnt sich das Vorbeischauen wieder!!!


Bei dieser Kartenform habe ich mich ganz schnell für eine Clean and Simple Karte entschieden.
Ich hätte sonst echt nicht gewusst, wie ich meine Karte gestalten soll *am Kopf kratz*.

***

So habe ich mich für eine meiner Lieblingskombi entschieden.
Türkis und braun finde ich einfach klasse!!!


Lange hab ich überlegt was ich wohl für einen Stempel verwenden sollte...ich habe mich für einen Stempel von Betty´s Creations entschieden.

***

Gestempelt habe ich mit StazOn Timber Brown.

***

Auf die Coloration habe ich ganz bewusst verzichtet...um das Motiv ein klein wenig zu betonen habe ich mit Strass-Steinen und Glitzerstift (sieht man hier leider nicht) gearbeitet.


Und hier zeige ich euch das Kärtchen noch von der Rückseite!


Ich freue mich, das ihr mich wieder besucht habt...ich freue mich immer riesig über euren lieben Kommentare und möchte an dieser Stelle einmal ganz lieb DANKE sagen!!!

Habt alle ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...