Samstag, 31. März 2012

SEME...Challenge #27

Rabbit in Watering Can

  Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag und begrüße euch zu einer neuen SEME-Ausgabe!
Wir haben schon wieder den letzten Samstag im Monat...d.h. Zeit für eine neue Challenge!

Gewinnen könnt ihr dieses Mal einen Gutschein von der STEMPELBURG.


Den heutigen Sketch hat uns die liebe Kathrin zur Verfügung gestellt.


Mein Kärtchen wurde diesesmal sehr, sehr bunt...da ich ein Frühlings- bzw. Osterkärtchen zaubern wollte, war mir irgendwie danach!


Hierfür habe ich diesen süßen Stampavie-Stempel aus meiner Stempelkiste gegruscht.
Leider nehme ich ihn viel zu selten her, dabei find ich ihn richtig klasse!

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen!


Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist superschön geworden, tolle Farben und ein bezauberndes Motiv.
    Wünsche Dir noch einen superschönen Sonntag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...