Donnerstag, 1. März 2012

Stempel-Magie...DT

Campfire fun

  Hallo ihr Lieben,

es wieder so weit...heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Mann/Junge"


Wie ihr sehen könnt, kam dieses Mal eine sehr schlichte Karte zu stande.

Für meinen Kartenrohling habe ich den tollen Savanna-Cardstock von SU verwendet.


Lagerfeuer und Mann passen perfekt zusammen *lol* und somit habe ich mich für den tollen Stempel von WoJ entschieden.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen...anschließen passend zurecht geschnitten und noch auf dunkelbraunen Cardstock geklebt.

Die Ränder wurden noch geinkt.


Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche euch noch eine gute Woche!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Dein CAS Stil gefällt mir super und der nette Henry...einfach klasse..
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber wunder-, wunderschön! Eine tolle Karte, sollte ich auch mal probieren. Und der niedliche Henry erst, schwärm...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...