Dienstag, 27. März 2012

SEME...Taschenbox


 Hallo ihr Lieben, 

und wieder einmal bin euch noch meinen Beitrag für das SEME-Onlinemagazin schuldig *schäm*.
Am Samstag gab es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins.
Diesesmal hat uns die liebe Kathrin die Anleitung für eine Taschenbox vorbereitet. 
Wie ihr seht, lohnt sich das Vorbeischauen wieder!!!


Ich habe meine Box ganz schlicht gehalten.
Als Deko habe ich nur noch ein Schleifchen angebracht.


Der Tulpenstempel ist von Magnolia...mir hat er zu dem Designpapier ganz gut gefallen.

Diesesmal habe ich allerdings nicht mit meinen Distress ink-Kissen coloriert sondern hab mich mal mit Alkoholmakern geübt.


Hier seht ihr die Box nochmal von der Seite.

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt und wünsche euch noch eine gute Woche!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön frühlingshaft gehalten. Toll gemacht! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. ein super kleines schickes Osterkörbchen seh ich da. Hast Du das Körbchen selber ausgeschnitten?
    Gruß eine Deiner vielen Leserinnen:-)))))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...