Samstag, 10. März 2012

SEME...No Black Lines Technik...DT

Stamping Tilda

 Hallo ihr Lieben, 

 schon wieder Samstag und somit auch Zeit für eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins.
Heute haben wir eine Anleitung für die No Black Lines Technik für euch vorbereitet. 
Wie ihr seht, lohnt sich das Vorbeischauen wieder!!!


Wie ihr vielleicht erkennen könnt, gibt es bei mir keine "No Black Lines Technik" zu sehen.
Ich muss gestehen, dass ich an dieser Technik kläglich gescheitert bin...ich hab es versucht, aber am Ende war ich mit meinem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden und deswegen gibt es auch kein Bild von dem Ergebnis (da müsste ich mich echt schämen *rot werd*)


Da ich jetzt noch ein Motiv für meinen Cardfolder brauchte, habe ich wie üblich coloriert.
Verwendet habe ich einen Special Stamp...Stamping Tilda
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...