Mittwoch, 14. März 2012

Baffie´s Shop Blog...6. Sketch-Challenge...DT

Edwin with Butterfly

Hallo ihr Lieben, 
heute startet eine neue Sketch-Challenge auf dem Shop Blog von Baffie´s Kreativladen.


Der heutige Sketch kommt dieses Mal von unserer lieben Bella.


Ich hab den Sketch gedreht und dann eine Geburtstagskarte für einen Mann gezaubert.

Bei den Farben habe ich mich daher an braun und blau gehalten und versucht die Karte etwas schlichter zu halten, was mir leider immer sehr schwer fällt.
Das Desigpapier ist Basic Grey "Marjolaine paper pad".

Nadel und Faden kamen mal wieder zum Einsatz...allerdings ohne Nähmaschine (die macht mir in der Beziehung immer einen Strich durch Rechnung *grummel*)

Ausserdem habe wieder zu meinen geliebten Doohickey´s, Creatables und Spellbinders gegriffen.


Ihr wundert euch jetzt bestimmt ein wenig...ja mit recht...bei Edwin sitzt normalerweise ein Schmetterling auf der Hand *zwinker*...ich habe ihn weggezaubert und durch eine Torte ersetzt.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Zum Schluß habe ich noch eine kleine Info für euch...heute endet unserer Geburtstag-BlogHop...da ich aber gerade in diesem Moment die Creativa unsicher mache, werde ich den Gewinner erst am Freitag bekannt geben!

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche euch noch eine gute Woche!

 
Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. eine tolle Idee...die Torte passt ja auch besser zu einem Mann, als der Schmetterling!Lach!! Eine superschöne Karte!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus, ich liebe diese Nähte und die Idee mit der Torte, einfach supergenial.
    LG und ein schönes Wochenende
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...